Websmart — Ihre Online-Marketing Experten

Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft machen uns stark

Websmart​ GmbH & Co. KG ist ein Schwesterunternehmen der Sutter Telefonbuchverlag GmbH, die seit über 90 Jahren als zuverlässiger Partner des Mittelstandes bekannt ist. Seit Juni 2014 hilft das Websmart Team im CreativQuartier Fürst-Leopold in Dorsten kleinen und mittelständischen Betrieben zu einem professionellen Webauftritt. Unser dynamisches Team zeichnet sich besonders durch reichen Erfahrungsschatz und kreative Ideen bei der Umsetzung und Gestaltung von Webseiten aus. Wir stehen zu unserer Arbeit und bürgen für die Qualität – denn nur das Beste ist gut genug. Das bestätigen uns die Meinungen unserer Kunden.

Falls Sie die gleiche Leidenschaft für digitales Marketing haben wie wir, dann bewerben Sie sich bei uns!

Seit 2014 Teil der Welt des Internets

2014 in Dorsten auf dem alten Zechengelände des CreativQuartier Fürst Leopold gestartet, hat sich die Websmart den unendlichen Weiten des Internets verschrieben.

Zunächst war die Websmart ein reiner Anbieter für responsive Websites. Mit der stetigen Veränderung des Internets kamen weitere ergänzende Produkte zu unseren smartsites und darüber hinaus hinzu. Viele Features für die Website, wie Anpassungen bei rechtlichen Neuerungen oder technische Updates, sind dabei direkt im Full-Service-Produkt unserer smartsites enthalten, sodass sich unsere Kunden ganz auf ihr Hauptgeschäft konzentrieren können.

Neben den Websites, als smartsite oder individuelle WordPress-Website, bietet die Websmart seit einigen Jahren auch Google Ads-Kampagnen an. Diese werden von zertifizierten Google Ads-Expertinnen erstellt und geschaltet.

Im November 2021 wurden wir für unser frauenfreundliches Engagement mit der Auszeichnung „FRAUEN. KARRIEREN. FÖRDERN“ belohnt. Ausgezeichnet wurden rund 15 Unternehmen aus der Emscher-Lippe-Region, darunter auch wir, die Frauen in Männer-dominierenden Berufen beschäftigen sowie ausbilden und dabei gute Arbeitsbedingungen für Frauen schaffen.

Wir sind nicht nur stolz über diese Auszeichnung, sondern auch auf unser fabelhaftes Team.

Werde Teil unseres Teams

Wechseln wir mal ins "Du", denn das ist uns wichtig. Wir pflegen eine offene, kommunikative Atmosphäre, bei der keine Frage zu blöd ist und keine Antwort zu schwerfällt. Unsere Teams arbeiten Hand in Hand und unterstützen sich gegenseitig, wo es nur geht.

In unserem professionellen Arbeitsumfeld darf auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen. Morgens gibt es eine Runde selbstgemachten Ingwer-Shot, in der Mittagspause trifft man sich für einen gemeinsamen Spaziergang und nach dem Wochenende müssen sich mal die einen, mal die anderen, einen dummen Spruch zur sportlichen Leistung des Fußballvereins anhören. Zusätzlich treffen wir uns auch beim sommerlichen Grillen, zur Weihnachtsfeier und dem zugehörigen Weihnachtswichteln. Wir freuen uns über die Zusammenkunft aller Standorte von Sutter LOCAL MEDIA beim jährlichen Betriebsfest, auch, weil wir mit vielen Abteilungen der "Sutter-Familie" eng zusammenarbeiten und einige unserer Mitarbeiten ursprünglich Ihre Ausbildung beim Sutter Telefonbuchverlag in Essen gemacht haben.

Neugierig geworden? Dann bewirb dich bei uns!

Zu den Ausschreibungen
Symbol Responsive Design

Die "Websmarties" beim Betriebsfest 2022