Referenzen auf die wir stolz sind

Vom Rechtsanwalt bis zum Gärtner — Zufriedene Websmart-Kunden und erfolgreiche Projekte

Nachfolgend möchten wir Ihnen einen Teil unserer bereits erfolgreich abgeschlossenen Web-Projekte der letzten Jahre vorstellen. Wir haben für Sie ein Portfolio mit bunt gemixten Referenz-Produkten und Kundenbewertungen zusammengestellt – lassen Sie sich überzeugen!

AbacO Immobilien Essen

Endlich Individualität und nicht alles nach dem üblichen Baukastensystem. Unsere neue Webseite strahlt uns förmlich an. Sie ist frisch, sehr ansprechend, enthält alle unsere gewünschten Features und ist perfekt verknüpft mit unserer Software. Die Umsetzung ging Hand in Hand mit unserem Unternehmen und vergleichsweise recht zügig. Vielen Dank. Wir empfehlen Websmart gern weiter.

Britta Kampschulte, Inhaberin - 22.03.2023

Zur Website

Tankhof Stoll aus Datteln

Unsere bisherige Website hat ein Redesign erhalten. Wir sind mit der Neugestaltung und Umsetzung sehr zufrieden. Wir konnten alle unsere Wünsche mit einfließen lassen, auch weitere Änderungen nach Veröffentlichung sind jederzeit möglich. Websmart arbeitet sehr professionell und ist unkompliziert in der Abwicklung und Umsetzung. Die Zusammenarbeit ist perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen Websmart auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für unsere schöne neue Website.

Alexandra Schmidt, Inhaberin - 18.04.2023

Zur Website

Angie Fashion aus Goch

In jeder Hinsicht empfehlenswert! Von Anfang bis Ende eine tolle Beratung durch nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Team ist immer erreichbar, Rückmeldungen erfolgten immer sofort. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und toll umgesetzt. Auch Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. So wünscht man sich das. Vielen Dank

Team Angie fashion - 13.10.2022

Zur Website

Achtsame seelische Ersthilfe aus Köln

Ihr Service ist hervorragend. Ich habe mich rundherum sicher und kompetent betreut gefühlt. Meine Website ist super geworden. Auch der finanzielle Aspekt ist sehr fürsorglich gestaltet, sodass es Unternehmen möglich gemacht wird, eine Website gestalten zu lassen. Eine 2. Website wird jetzt ebenfalls kreiert. Aus meiner Zufriedenheit heraus ist der Entschluss geboren.

Ingrid Brade, Inhaberin - 19.09.2022

Zur Website

ImPULSe - Coaching, Training, Consulting aus Wetter

"Beratung war kompetent, unterstützend, informativ. Wertvolle Begleitung auf dem Weg zur Gestaltung der Website. Die Terminabsprachen waren zeitnah und verbindlich. Fühle mich als Kundin hervorragend betreut – eine vorbildliche Kundenbetreuung! Vielen herzlichen Dank dafür!"

Susanne Puls, Inhaberin - 07.03.2021

Zur Website

Friemel Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Gladbeck

"Super Angebot und Service, schnell und unkompliziert, empfehlenswert."

Hans-Georg Friemel, Geschäftsführer - 28.02.2021

Zur Website

AmCon-Consulting aus Wiesbaden

"Bei der Gestaltung der Website bewies Websmart die gewünschte Kreativität und Professionalität. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Auf besondere Wünsche wurde immer eingegangen. Sehr gern empfehle ich Websmart weiter."

Albert Mensch - Inhaber - 08.07.2020

Zur Website

Goldschmiedeatelier Ahlenkamp aus Warendorf

"Meine Webseite ist so schön geworden. Auf all meine Wünsche wurde eingegangen. Angesprochene Termine wurden zuverlässig eingehalten. Ich bin absolut zufrieden."

Ramona Ahlenkamp – Inhaberin

Zur Website

Gartengestaltung Knop in Recklinghausen

"Unsere bisherige Seite ist in die Jahre gekommen und war für mobile Geräte nicht geeignet. Die Zusammenarbeit mit Websmart ist unkompliziert und Anliegen werden schnell umgesetzt. Unsere Wünsche aus dem Vorgespräch wurden aufgegriffen und sehr schön umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich gelungen. Dickes Lob. Der Ablauf der Webseitengestaltung ist für uns als "Web-Laien" sehr einfach gewesen. Gut gefiel uns die Auswahl an Musterseiten, so dass man sich sehr einfach für ein Layout entscheiden konnte. Die Transparenz der Kosten ist für den Kunden gut gelöst. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis mit optimalem Service."

Sabine Knop, Gartengestaltung Knop - 16.12.2016

Zur Website

Antik Weiss aus Witten

"Sehr nettes Team. Jederzeit erreichbar, Vorschläge werden sofort umgesetzt. Ich werde weiterhin mit Websmart zusammen arbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen!!!"

Marita Weiss – Inhaberin - 14.06.2020

Zur Website

Juwelier CLEO aus Waiblingen

"Die Zusammenarbeit mit Websmart, war besonders angenehm, sehr kompetent, freundlich, gewissenhaft. Ich habe eine wunderschöne Homepage bekommen, die wir gemeinsam entstehen ließen. Das Team von Websmart hat sich sehr viel Zeit genommen und mich so lange unterstützt, bis ich mit dem Programm sicher umgehen konnte. Ich kann jedem, der eine Homepage mit einen Onlineshop erstellen oder verändern möchte wärmstens empfehlen mit Websmart zu arbeiten."

Arkan Jesani – Inhaber - 30.05.2020

Zur Website

Schettler Immobilien-Gruppe aus Herten

"Wir sind mit der Gestaltung unserer Website und dem damit verbunden Service von Websmart super zufrieden: kreativ, zuverlässig, schnell, gewissenhaft und preislich absolut im Rahmen. Jederzeit wieder. Websmart ist ist sehr zu empfehlen."

Andreas Schettler - Business Development - 20.04.2020

Zur Website

Kleintierpraxis Marion Ulbrich in Beelitz

"Die bisherige Webseite wurde nie optimiert und soll nun im neuen Auftritt mit mobiler Optimierung und Suchmaschinenoptimierung besser gefunden werden und mehr tierliebhabende Kunden erreichen. Die Zusammenarbeit mit Websmart war freundlich, unkompliziert, strukturiert und hilfreich. Der Service ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Design meiner neuen Webseite gefällt mir sehr gut."

Marion Ulbrich, Inhaberin der Kleintierpraxis - 02.02.2017

Zur Website

Alte Schmiede in Marl

"Die bisherige Homepage war sehr veraltet. Websmart kam zum richtigen Zeitpunkt und hat sich unkompliziert und schnell um alles gekümmert und uns gut beraten. Unsere neue Seite war schnell online und die Zusammenarbeit war einfach super."

Marcel Koritnik, Homepage-Koordinator Alte Schmiede - 19.10.2016

Zur Website

Haardesign by Susanne Böhlmann in Bochum

„Ich hatte bis jetzt keine Website und erhoffe mir natürlich ein paar neue Kunden über das Internet. Einfach mal neue Wege gehen. Die Zusammenarbeit war total klasse! Da ich sehr ängstlich bin was dieses Thema betrifft und so gar keine Ahnung über Gestaltung, Aufbau usw. habe, muss ich sagen, dass ich mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt habe. Es wurden all meine Fragen nett, freundlich und kompetent beantwortet. Es hat alles reibungslos funktioniert und besonders gut finde ich, dass man nur einen Ansprechpartner hat und nicht immer herumgereicht wird. Auf die weitere zuverlässige, kreative, flexible und kompetente Zusammenarbeit freue ich mich schon. Danke!"

Susanne Böhlmann, Inhaberin - 10.10.2016

Zur Website

AH Alarmanlagen aus Lübeck

"Immer erreichbar, schnelle Bearbeitung und nettes Team. Weiter so, wir empfehlen Sie gerne weiter."

André Hähnsen, Inhaber - 25.03.2020

Zur Website

Däumelinchen Kindertagespflege in Essen Holsterhausen

„Die bisherige mobile Webseite war sehr schlecht und wir wollten ein komplett neues und modernes Design. Die Seite wurde sehr schnell von Websmart erstellt und wir konnten all unsere Wünsche mit einfließen lassen. Websmart ist immer erreichbar, kümmert sich professionell, unkompliziert, schnell und flexibel um alle Wünsche und macht ein tolles Design. Wir werden immer gut beraten und fühlen uns gut aufgehoben.“

Alena Miera, Inhaberin der Däumelinchen Kindertagespflege - 29.10.2015

Zur Website

Bewerten Sie uns jetzt

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

(von 1 "unwahrscheinlich" bis 10 "sehr wahrscheinlich")