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Besondere Geschäftsbedingungen "Beratung vor Ort"

Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen gelten für die Beratung vor Ort. Die AGB des Anbieters gelten in Ergänzung zu diesen Besonderen Geschäftsbedingungen.


1. Sofern der Kunde den Anbieter damit beauftragt hat, eine „Beratung vor Ort“ in Anspruch zu nehmen wird ein dem Kundenwunsch entsprechender Termin in den Räumlichkeiten des Kunden vereinbart.

2. Der Kunde ist darüber informiert, dass für die „Beratung vor Ort“ besondere Personal- und Fahrtkosten anfallen.

3. Der Kunde erkennt an, dass er dem Anbieter den Schaden zu ersetzen hat, der dadurch entsteht, dass ein im Verschulden des Kunden liegender „Beratung vor Ort“ Termin nicht stattfinden kann. Terminverschiebungen sind spätestens 1 Werktag vor dem vereinbarten „Beratung vor Ort“ Termin dem Anbieter mitzuteilen. Andernfalls ist der Anbieter bei Ausfall berechtigt, 75% der vereinbarten Kosten für den „Beratung vor Ort“ Termin in Rechnung zu stellen.


Dem Kunden wird die Möglichkeit eingeräumt, einen geringeren Schaden nachzuweisen.